Junghandwerker gesucht!

In Azubis, Gewerke, Köhler Internby Alexandra Engel

Im Rahmen der „Ausbildungs Offensive“ der Maler- und Lackiererinnung Rhein Main fand in den vergangenen Tagen die Bewerberwoche 2020 statt – und die Erich Köhler GmbH war mittendrin. 40 Bewerber pro Tag hatten die Möglichkeit, einen direkten theoretischen sowie praktischen Einstellungstest zu absolvieren und ein sofortiges Feedback zu erhalten. Die jeweils geeigneten Bewerber durften dann am Freitag die Chance nutzen, um im Speed-Dating mit den teilnehmenden Ausbildungsbetrieben Nägel mit Köpfen zu machen. Eine perfekte Chance für Bewerber und Betriebe, um in den direkten Dialog zu kommen – ohne Barrieren und ohne Hemmschwelle.

Aktuelle Jobs und Ausbildungsangebote sind in unserem Karrierebereich veröffentlicht.