Weihnachtsbaumschlagen 2019

In Allgemein, Köhler Internby Alexandra Engel

Zwar gab es in diesem Jahr dank unseres Jubiläums schon reichlich Anlass zu feiern – das Team der Erich Köhler GmbH wollte es sich aber auch 2019 nicht nehmen lassen, das traditionelle Christbaumschlagen in Flörsbachtal zu veranstalten. Und das übrigens bereits zum 20 Mal – denn schon 1999 konnten wir die ersten Gäste begrüßen. Die Winter-Wunder-Welt lud auch dieses Mal zu reichlich kulinarischen Leckereien, süßem Gebäck und wärmenden Getränken ein – das Ganze untermalt mit weihnachtlichen Klängen am prasselnden Feuer. Die Erich Köhler GmbH bedankt sich bei allen Beteiligten und den zahlreichen Gästen für einen wunderbaren Jahresausklang. In diesem feierlichen Rahmen wurde Erich Köhler dann auch noch der Goldene Meisterbrief zum 50-jährigen Meisterjubiläum überreicht – wunderbar! Einige Impressionen des Christbaumschlagens haben wir in einem Album zusammengestellt – viel Freude beim entdecken…