SV Pfaffenhausen 1960 e.V. trägt Köhler-Trikots

In Allgemein, Köhler Intern by p452181

Die Erich Köhler GmbH ist ein Unternehmen mit langer Familientradition – und einem besonderen Sinn für Heimatverbundenheit und Regionalität trotz des Firmensitzes in Frankfurt. Wir freuen uns darum besonders, in diesem Jahr den SV Pfaffenhausen 1960 e.V. als Trikotsponsor unterstützen zu können. Das Team kann nun im Köhler-Design das Beste auf dem Platz herausholen – ganz so, wie unser Handwerkerteam auf der Baustelle. Die Geschäftsführer Max und Dirk Köhler haben die Trikots der glücklichen Mannschaft bereits für eine erfolgreiche Saison übergeben – ein Bild davon dokumentiert, wie die Köhler GmbH nun auch auf dem Fussballplatz optisch glänzt.

#KöhlerGmbH #Bauleistungen #Baubranche #Objektbau #Handwerk #Handwerkleistungen #Sponsoring #Heimatliebe #Pfaffenhausen #Spessart #Teamwork