25 Jahre Meisterjubiläum

In Köhler Intern by p452181

Einen besonderen Grund zum Feiern gab es nun bei der Erich Köhler GmbH: Dirk Köhler, Geschäftsführer des Familienunternehmens, darf im Jahr 2017 auf sein bereits 25-jähriges Meisterjubiläum im Bereich Maler und Lackiererhandwerk blicken und dafür die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Wiesbaden entgegen nehmen.

Dieses besondere Jubiläum wurde dann auch im ersten Meisterforum der Kreishandwerkerschaft Gelnhausen-Schlüchtern und der Handwerkskammer Wiesbaden gebührend anerkannt. Der offizielle, festliche Akt in der Stadthalle Schlüchtern wurde gemeinsam mit zahlreichen weiteren Jubilaren und Jungmeistern zelebriert. Zahlreiche Hände musste Dirk Köhler dabei schütteln und natürlich haufenweise Glückwünsche entgegen nehmen. Und das zu Recht: zeigt die über Jahrzehnte erfolgreiche Tätigkeit der Erich Köhler GmbH doch, dass der Meisterbrief für profunde, fachgerechte Leistungen steht und nach wie vor ein absolutes Qualitätsmerkmal ist.

Das gesamte Team der Erich Köhler GmbH freut sich mit Dirk Köhler und gratuliert ganz herzlich zu diesem herausragenden Jubiläum.