Die Köhler GmbH – Ausgezeichnet!

In Köhler Intern by p452181

Besonders glücklich und stolz macht es uns, wenn unser Auftraggeber rundum zufrieden und begeistert mit dem abgeschlossenen Projekt ist. Noch besser, wenn er uns das dann auch noch schwarz auf weiß bescheinigt. Eine höhere Wertschätzung können wir uns kaum vorstellen.

Mit dem Zertifikat für Qualität im Handwerk „qih“ vergibt die neutrale Fördergesellschaft mbH fortlaufende und unabhängige qih-Qualitätssiegel, die nach entsprechend abgegebenen Kundenbewertungen ermittelt werden. Bereits seit 2008 nimmt auch die Köhler GmbH regelmäßig an der Qualitätssiegel-Qualifizierung teil. Das aktuelle Zertifikat der Erich Köhler GmbH mit dem Urteil „sehr gut“ zeigen wir hier voller Dankbarkeit und Zufriedenheit über die Beurteilung gerne – und sagen herzlichen Dank für das positive Feedback zu unserer Arbeit.